Loslegen

Wissenschaftliche Studien zeigen:


Coaching hat einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden, die Performance und den

Umgang mit Herausforderungen.

(Theeboom et al., 2013)

Coaching für mehr Zufriedenheit

in Beruf und Alltag


Du hast das Gefühl, Job und Freizeit nicht zufriedenstellend unter einen Hut zu bekommen und dabei selbst auf der Strecke zu bleiben?


Du stößt im Arbeitsleben immer wieder auf innere Blockaden, die dich davon abhalten, dein volles Potential zu zeigen?


Du fühlst dich unausgeglichen und hast das Gefühl, irgendetwas sollte anders sein?



Coaching zur Entscheidungsfindung


Du merkst im Arbeitsalltag immer wieder, dass du nicht in dem Job bist, in dem du sein möchtest? Wie könnte es für dich weitergehen - was für Möglichkeiten beschäftigen dich und was ist für dich der nächste richtige Schritt?


Bist du StudentIn und fragst dich, wie es nach dem Studium weitergehen soll? Bist du dir mit deiner Ausbildung unsicher und fragst dich, ob du doch noch einmal etwas anderes machen möchtest?


Dich beschäftigt eine ganz andere Entscheidung?


WIE?

Im kostenlosen Erstgespräch per Telefon schauen wir, ob sich dein Thema für ein Coaching bei mir eignet. Falls nicht, gebe ich dir gerne Tipps, wo du für dich sonst Unterstützung finden kannst.

Wo?

Online per Video-Konferenz oder persönlich in München.

KOSTET?

Meine Preise variieren, je nachdem, in welcher beruflichen Situation du dich befindest. Lass uns auch dazu gerne persönlich sprechen.

Share by: